Teilerfolg für Kinderklinik in St. Johann

"Es ist ein erster Teilerfolg", kommentiert Claudia Hagsteiner, SPÖ Landtagsabgeordnete aus dem Bezirk Kitzbühel die Entscheidung über die Kinderklinik in St. Johann.
 
"Zufrieden bin ich aber nicht", so Hagsteiner. Der Landtag hat sich für den Erhalt der stationären Versorgung von Kindern und Jugendlichen am Bezirkskrankenhaus St. Johann ausgesprochen, ein klares Bekenntnis zum Erhalt des Primariats hat es allerdings nicht gegeben. "Unser klares Ziel ist es, die qualitativ hochwertige und standortnahe Gesundheits- und Pflegeversorgung sicherzustellen."
 
Verwundert zeigte sich Hagsteiner über die Abwesenheit des Landesrates bei der Debatte: "Landesrat Tilg hält es offensichtlich nicht für notwendig zu seinen unüberlegten Sparmaßnahmen Stellung zu nehmen und der parlamentarischen Debatte beizuwohnen."

Kontakt

Pressereferat

neuespoe

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps, Youtube) und Facebook (Facebook Pixel). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Ok