Sozialdemokratie in Tirol trauert um Rudolf Hundstorfer

„Rudi Hundstorfer war ein großer Politiker, der Zeit seines Lebens dafür gekämpft hat, dass jeder Mensch in unserem Land ein gutes Leben führen kann“, zeigt sich Georg Dornauer, Landesparteivorsitzender der neuen SPÖ Tirol zutiefst betroffen über den plötzlichen Tod des früheren Sozialministers.

„Kaum ein anderer Politiker hat die Sozialpartnerschaft so gelebt und zur Maxime seiner Politik erhoben wie unser Rudi. Er war ein ganz besonderer Sozialdemokrat, dessen Persönlichkeit und Errungenschaften uns auch nach seinem Tod als Richtschnur und Beispiel dienen werden. Danke, lieber Rudi, für alles was du für unsere Republik und unsere Bewegung geleistet hast. Ein letztes Freundschaft.“

Kontakt

Pressereferat

neuespoe

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps, Youtube) und Facebook (Facebook Pixel). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Ok