Auftakt zur Wahlauseinandersetzung

Diese Landtagswahl ist deshalb so wichtig, weil sie eine richtungsentscheidung für Tirol bringt. Mit neuen Ideen, neuen KandidatInnen, einem neuen Politikkonzept und viel Freude wollen wir unser Bundesland auffrischen. Darauf freuen wir uns. Und wir freuen uns darauf, Dich auf unserer Auftaktveranstaltung zur Wahlauseinandersetzung 2018 zu sehen!

Wann: Freitag, 26.Jänner 2018
Wo: Congresspark Igls

Einlass: 16.00 Uhr
Beginn: 17.00 Uhr

Anmeldung bis Mittwoch, 24.Jänner 2018 bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0512 / 5366 - 12

 

Kontakt

Pressereferat

neuespoe

Für die Bereitstellung unserer Dienste verwenden wir Cookies sowie Tools von Google (Analytics, Fonts, Maps, Youtube) und Facebook (Facebook Pixel). Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Tacking-Tools verwenden.
Ok